Oberland

Karriere im City Hotel Oberland

Die meiste Zeit verbringen wir auf Arbeit in unserem Team. Im City Hotel Oberland arbeiten und leben wir mit einem gemeinsamen Team-Gedanken. Zusammen sind wir die „City Hotel Oberland-Manschaft“ und gemeinsam erreichen wir unsere persönlichen, beruflichen und Unternehmensziele. Wir wollen unsere Gäste glücklich machen und dies schaffen wir nur im Team. In unserem Hotel gibt es zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und wir sind stolz auf unsere tägliche Leistung. Freude und Spass kommen bei uns nicht zu kurz. Sie möchten Teil von unserem Team werden und den Betrieb mitgestalten? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!

Ihre Bewerbung

SIe möchten Teil unseres Team werden? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung für die ausgeschriebene(n) Stelle(n) oder eine Initiativbewerbung, vollständig mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen addressiert an:

City Hotel Oberland
Frau Beatrice Siegenthaler
Human Resources
Postgasse 1
3800 Interlaken
admin@city-oberland.ch
www.city-oberland.ch

Controller / Leiter Administration 100% (m/w/d)

Mehr als 100’000 Logiernächte in einer der weltbekanntesten Destinationen im Berner Oberland sorgen auch abseits der Schweizer Grossstädte für Furore. Ein top Hotel, welches ab Herbst 2019 unter laufendem Betrieb umfassend saniert und modernisiert wir und so der Traumjob für einen Hotel Profi sein kann. Zusammen mit dem neuen Management wollen Sie mehr als das Alltägliche bieten und erfahren.

Budgetieren, kontrollieren, monatliche Abschlüsse verbuchen und gemeinsam mit dem Team Ziele erreichen, stehen genauso im Fokus wie bisherige operative Prozess zu hinterfragen und neue Betriebsabläufe zu organisieren. Gute Kommunikation, Führungseigenschaften und die Freude an der Hotellerie sind Garant für die Zukunft!

Idealprofi: Absolvent einer Hotelfachschule oder gleichwertiges mit Weiterbildung im Bereich Finanzen und Controlling, einige Jahre nationale oder internationale Erfahrung als Junior Controller vorzugsweise bei einer internationalen Hotelgruppe. 100% sattelfest mit Uniform System of Accounts for the Lodging Industry (USALI 11th Edition) und monatlichen Abschlüssen/Reportings, Erfahrung im Bereich Organisation, Auswertungen/Statistiken. Bereit für einen nächsten Sprung in der Karriereleiter!

Eintrittstermin: Nach Vereinbarung. – Interessiert an dieser attraktiven Kaderposition? Bei Fragen steht Ihnen unsere HR verantwortliche Person, Beatrice Siegenthaler unter 033 827 87 87 absolut vertraulich zur Verfügung. Idealerweise vorab CV/Foto online senden an admin@city-oberland.ch!

City Hotel Oberland
Beatrice Siegenthaler, HR
Postgasse 1
3800 Interlaken
admin@city-oberland.ch
www.city-oberland.ch

Hauswirtschaftsmitarbeiter Aushilfe oder 50% (m/w/d)

Für unser Team suchen wir per sofort eine(n) zuverlässige(n), erfahrene(n) und speditive(n) Mitarbeiter(in) in der Hauswirtschaft als Aushilfe oder mit einem Arbeitspensum von 50%, befristet bis Ende September 2019.

Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung und haben Deutschkenntnisse.

Sie sind teamfähig, flexibel und bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten!?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihr Bewerbungsdossier mit Foto per Post oder Email:

City Hotel Oberland
Edith Flückiger / Ana Oliveira
Postgasse 1
3800 Interlaken
admin@city-oberland.ch
www.city-oberland.ch

SPECIAL OFFERS